Treffpunkt zu den Wanderungen

Arenbergplatz in Kommern (Gegenüber :Parkplatz =Treffpunkt)

B12Treff

Treffpunkt zu allen Wanderungen/ Radtouren/ Aktivitäten ist der Arenbergplatz.
Die Wanderungen finden bei jeder Witterung statt, sie können aber gegebenenfalls verkürzt werden.Die Verantwortung trägt der Wanderführer.
Änderungen des Wanderplans oder der Streckenführung bleiben vorbehalten.
Abfahrt zu den Wanderungen ist

10:00 Uhr Reguläre Sonntagswanderungen

13:00 Uhr Samstagswanderungen

Änderungen bitte der Homepage entnehmen. Selbstverständlich stehen auch die Ansprechpartner der OG Kommern mit Informationen zur Verfügung
Aktuelle Änderungen sind immer auf der Homepage der OG Kommern www.eifelverein-kommern.de aufgeführt.
Vor der Anreise empfehlen wir, sich mit den entsprechenden Wanderführern ("Ansprechpartner") in Verbindung zu setzen. (Mitfahrgelegenheit und Infos). Beginn und Ende der Wanderungen ist am Arenbergplatz in Kommern .Eingabe Navi:
Kölner Straße 45  53894 Kommern ( gegenüber liegt der Arenbergplatz)
Rucksackverpflegung ist die Regel. Viele Wanderführer/innen planen nach der Wanderung noch eine gemütliche Schlußeinkehr ein, die Sie in Ihrem Zeitplan berücksichtigen sollten. .
Wir wünschen allen Gästen der Wanderungen spannende und erholsame Stunden